Wöhlk Kontaktlinsen

Ein bekannter Konzern für die Kontaktlinse ist Wöhlk. Kontaktlinsen dieses Produzenten zeugen von Hochwertigkeit und viel Präzision. Solche Kontaktlinsen können für unterschiedliche Zwecke getragen werden.

[phpzon keywords=“Contact Life Woehlk“ num=“1″ country=“DE“ searchindex=“All“ trackingid=“kontaktlinsenboomde-21″ templatename=“mein2″ columns=“1″ paging=“false“] [phpzon keywords=“Contact Day 30 Spheric“ num=“1″ country=“DE“ searchindex=“All“ trackingid=“kontaktlinsenboomde-21″ templatename=“mein2″ columns=“1″ paging=“false“] [phpzon keywords=“Contact Day 1 Easy Wear B004V51JE6″ num=“1″ country=“DE“ searchindex=“All“ trackingid=“kontaktlinsenboomde-21″ templatename=“mein2″ columns=“1″ paging=“false“] [phpzon keywords=“Contact Four Spheric“ num=“1″ country=“DE“ searchindex=“All“ trackingid=“kontaktlinsenboomde-21″ templatename=“mein2″ columns=“1″ paging=“false“]
[phpzon keywords=“Contact Air Spheric“ num=“1″ country=“DE“ searchindex=“All“ trackingid=“kontaktlinsenboomde-21″ templatename=“mein2″ columns=“1″ paging=“false“] [phpzon keywords=“Contact Day 30 Toric“ num=“1″ country=“DE“ searchindex=“All“ trackingid=“kontaktlinsenboomde-21″ templatename=“mein2″ columns=“1″ paging=“false“] [phpzon keywords=“Contact Day 30 Colours 8.60″ num=“1″ country=“DE“ searchindex=“All“ trackingid=“kontaktlinsenboomde-21″ templatename=“mein2″ columns=“1″ paging=“false“] [phpzon keywords=“Contact Day 1 Easy Wear 4×30″ num=“1″ country=“DE“ searchindex=“All“ trackingid=“kontaktlinsenboomde-21″ templatename=“mein2″ columns=“1″ paging=“false“]

(Wöhlk Kontaktlinsen)

60 Jahre befriedigt Wöhlk seine Kunden mit innovativen Modellen. Bei der Produktion berücksichtigt die Firma verschiedene Materialien. Längst glaubt dieser Anbieter nicht mehr, dass die Kontaktlinsen ein außergewöhnliches Mittel zur Verbesserung der Sicht sind. Dank der enormen Forschungstechnik ist es heute denkbar, Kontaktlinsen mit perfektem Tragekomfort und Verträglichkeit zu erzeugen. Benutzt werden können die Produkte als Korrekturmittel für nahezu jedes Augenproblem.

Eine Kontaktlinse können junge gleichermaßen wie erwachsene Menschen im Alltag gebrauchen. 1946 startete Wöhlk seine Karriere auf diesem Sektor und erschuf die ersten Kunststoff-Marken-Kontaktlinsen. Das Corneal-Produkt hatte mehrere Vorzüge gegenüber der damaligen Skleralschalen, dank der dünneren und deutlich komfortableren Ausführung. Außerdem bedeckte die neue Version nicht den gesamten Augapfel, sondern nur die Iris. Dadurch verhinderte er die üblichen Störungen und das Fremdkörpergefühl wurde für die Träger geringer.

Wöhlk erfand eine Kontaktlinse, die der damalige Absatzmarkt noch nicht kannte. Wöhlk produzierte die Artikel in hochwertiger Handarbeit, was den Wert des Produkts noch mehr in die Höhe trieb. Heute setzt sich diese Arbeit in schnellerer Form mit prozessgesteuerten Verfahrenstechniken fort. Dadurch wird die höchstmögliche Qualitätsstufe erreich und Kundenzufriedenheit garantiert. Die Produktionsverfahren werden ständig erweitert, um die Fertigung zu optimieren und den Endverbraucher mit neuen Modellen zu überraschen.

Kontaktlinsen dieses Herstellers können lange gebraucht werden. Im Assortiment von Wöhlk finden sich Sehhilfen mit Dioptrien oder ohne. Wöhlk fertigt auch bunte Exemplare, die als Kosmetikartikel benutzt werden können. Der Spezialist setzt hohen Wert auf die Einzigartigkeit der Erzeugnisse und dass der Käufer befriedigt wird. Dabei muss er nicht zwingend eine Sehkorrektur brauchen, sondern kann auch modebewusst sein und seine Ästhetik verbessern wollen. Die verschiedenen Modelle sind auf der Internetpräsenz des Herstellers genau beschrieben.