Apollo Kontaktlinsen

Apollo Kontaktlinsen sollten gewählt werden, wenn höchster Tragekomfort gewährleistet sein sollte. Diese Kontaktlinsen werden in langer Tradition mit viel Liebe hergestellt und sind günstig erwerbbar.

Kontaktlinsen dieser Marke zeugen von besonderer Güte, denn Apollo ist bekannt als ein „Global Player“ unter den Herstellern hochwertiger Kontaktlinsen. Seit 1972 existiert dieser Fachmann bereits auf dem Absatzmarkt und unterhält rund 750 Fachgeschäfte in mehr als 200 Ortschaften. Sein Hauptaugenmerk richtet der Spezialist auf die Herstellung professioneller Augengläser. Ansässig ist er in Schwabach und produziert von dort aus seine Produkte. An der Produktion beteiligt sind über 3.600 Beschäftigte.

Mit einem Umsatz von über 355 Mio. zählt Apollo zu den größten Anbietern seiner Branche. Er verkauft Marken-Fassungen für Brillen unterschiedlicher Art, Sonnenbrillen und natürlich auch die Kontaktlinse. Der Produzent kooperiert mit anderen Firmen, um die Fabrikation optimal zu gestalten. Viele der Erzeugnisse vertreibt Apollo unter seinen persönlichen Markennamen. Die Handelspreise sind auf Durchschnittskunden optimal ausgerichtet. Überdies wird auch Brillenzubehör wie etwa Brillenbänder, -etuis, -tücher und -pflegemittel angeboten.

Apollo ist Marktführer und vertreibt seine Artikel auch im Internet. Wer nach Apollo online sucht, der findet viele Angebote zum Thema Brillen und auch die passende Kontaktlinse. Da es sehr viele Modelle der Linsen gibt, empfehlen sich ein Vergleich und eine vorherige Beratung beim Augenheiler. Auch ein Sehtest ist vorteilhaft, um die Anpassung der Sehhilfen besser zu koordinieren. Der Fachmann kann ebenso die Vorteile des jeweiligen Herstellers nennen.

Fabrikate von Apollo werden natürlich auch regional vermarktet. In nahezu jeder Stadt sind Apollo-Geschäfte zu finden, in denen man nach der perfekten Kontaktlinse suchen kann. Vor der endgültigen Entscheidung sollte jeder Käufer jedoch eine genaue Beratung in Anspruch nehmen. Nur mit der richtigen Anpassung können eventuelle Komplikationen vermieden werden. Der Optiker kann genaue Ratschläge zum Reinigen und Pflegen der Brille oder Linse geben und diese adäquat an die Augen anpassen.