Vampir Kontaktlinsen

Gegenwärtig werden Vampir Kontaktlinsen bevorzugt benutzt. Zum Halloween oder Fasching ist das Vampir-Kostüm unabdingbar. Wer die Farben zu kombinieren weiß, der kann aus der Klassik ein Einzelstück machen, das unanfechtbar Karriere macht.

[phpzon keywords=“Vampir Kontaktlinsen“ num=“8″ country=“DE“ searchindex=“All“ trackingid=“kontaktlinsenboomde-21″ templatename=“mein1″ columns=“4″ paging=“true“]
(Vampir Kontaktlinsen)

Kontaktlinsen schenken dem allgemeinen Outfit – sei es der gruselige Vampir oder die böse Hexe – einen außergewöhnlichen Touch. Klassisch sind rote oder gelbe Kontaktlinsen, aber auch verrückte oder mit Motiven behaftete Farbenkombinationen können ganz unterschiedliche Gegenstöße bei den Menschen verursachen. Wahrscheinlich ist die Beliebtheit dieses Kostüms mit dem Twilight-Film von 2009 noch verstärkt worden. Damals hat jedoch noch niemand an bunte Linsen gedacht.

Diese Kontaktlinse für den Vampir ist in den vielfältigsten Farbausführungen vorhanden. Rot, Schwarz und Gelb sind wohl die attraktivsten Farbtöne. Für deutlich mehr Schaurigkeit sorgen Motiv-Kontaktlinsen in etwa mit Blutgefäßen oder regenbogenfarbenen Mustern. Die Farbkombinationen sind unbegrenzt vielfältig. Vor allem bei Dunkelheit wirkt schwarzer Augenschmuck sehr mysteriös und kann schnell den Eindruck erwecken, als wäre die Person augenlos.

Vampire sind sicherlich keine Geschöpfe, denen man bei Dunkelheit in der Metro oder im Park begegnen möchte. Bei Faschingballs sind sie allerdings mehr als willkommen und fallen in der Menge gar nicht so auf, zumal das Kostüm ein Klassiker ist. Mit den richtigen Kontaktlinsen kann aus dem konventionellen Blutsauger ein anderes Wesen gemacht werden. Jeder Linsenträger sollte aber an die intensive Pflege der Fremdkörper denken. Schlecht gereinigte Linsen können schwere Augenkrankheiten verursachen.

Wer bei dem nächsten Faschingball als Vampir aufkreuzen möchte, muss die adäquaten Kontaktlinsen besorgen. Diese finden sich beim regionalen Händler oder im Internet. Online präsentieren viele Shops ein Assortiment an Artikeln. Gerade die Motivlinsen sind vom Preis her etwas höher angesetzt. Die Anschaffung lohnt sich jedoch, da ein solcher Blick nur selten ohne Reaktion erwidert wird. Mit dem entsprechenden Suchbegriff kann im Internet nach dem Produkt gefahndet werden. Die Farbvariationen bei den Kostümen sind kunterbunt.